Sommerfalten

Frösche falten am Teich.

Flieger falten am Flughafen.

Muscheln falten am Strand.

Pinguine falten in der Antarktis.

Rosen falten an einer Landes-Gartenschau.

Enten falten am See.

Fische falten am Meer.

Blumen falten im eigenen Garten.

Katzen falten auf dem Sofa.
                                                                        * * * * * *

Ich hoffe sehr, dass ihr alle auch in der langen Einfachfalten-Pause immer mal wieder ein Plätzli und eine Idee zum Falten gefunden habt!


Die Einfachfalten-Pause ist zu Ende, den zweiten Teil unseres Faltjahres beginnen wir im September, diesmal ausnahmsweise schon am ersten Freitag, also am 

                                                                                      *

                                                     nächsten Freitag, 2. September 2016                 

                                                                                      *
Ich freue mich auf eure Anmeldungen, auf eure Sommerfaltereien und besonders auf unsere neuen gemeinsamen Falten!

                                                                                      *

Bis bald

Christiane Grimm-Angelrath

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sommerfalten

  1. Eva schreibt:

    oh jaaaaaaH! Endlich wieder einfach falten! Wie konnte ich den Sommer ohne das nur durchhalten!
    Freu mich auf alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s