Hochzeitsfaltereien

Fast wäre es vergessen gegangen – wer nicht dabei war, wird sich für die Dekoideen interessieren.

Rosemarie T. hat uns nochmal ausführlich die Bonbonfaltung gezeigt und hatte anstelle eines Deckels das passende Schoggiherz dabei:

Diese Faltung gefällt mir besser als die Candybox von Masatsugu Tsutsumi, von der ich ein Diagramm habe. Leider weiss niemand, wer der Autor von diesem schönen Modell ist.

Auch Theresa zeigte uns ein hübsches Modell, das sie einst in einer Kalligrafiestunde gelernt hat:


So sind wir gespannt, womit Eva die Hochzeitsgesellschaft überraschen wird!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hochzeitsfaltereien

  1. Meyer, Eva Maria schreibt:

    Seit heute haben wir den Termin! Am 13.10. wird geheiratet. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s