Elefantennachwuchs

Ist dieses Modell schwierig? Ja, ich finde schon – im Anfang zumindest.

Da erinnere ich mich gern an einen Workshop mit einem renommierten Falter: Ich und wohl auch einige andere irgendwo an der Grenze zwischen Herausforderung und aufgeben. Irgendwie schafft man es, obwohl man nicht genau weiss wie…

Dann der weise Tipp vom Profi: Wenn du ein Modell wirklich können willst, falte es, bis es einfach wird. Immer wieder.

So gesehen ist diese Elefantenparade genau das Richtige, um von schwierig zu einfach zu gelangen! Elefantenbabys, gefaltet inszeniert und fotografiert von Catherine.

* * * * * * * * * *

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s