Ein Ende ist abzusehen….

….das Ende der Sommerpause in Bern! Während sich die Thunergruppe noch mit privaten Sonderprogrammen fit hält, starten wir in Bern in die Herbstsaison – auch mit einem fröhlichen Blick zurück:Mir hat unsere Sommerfalterei auf der grossen Schanze sehr Spass gemacht: Hübsches, Kleines, Traditionelles, Aufwendiges – ganz unterschiedliche Faltereien standen zum Schluss auf dem Tisch und auch der Austausch über Papieriges und anderes kam nicht zu kurz!Nun gehts im gewohnten Rahmen weiter: am nächsten Freitag, 14. September 2018 falten wir wiederum ab 18.30 Uhr bei Haupt, diesmal ist – auch wie gewohnt – wiederum eine Anmeldung erforderlich.Ich freue mich auf euch alle!Christiane Grimm-Angelrath

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s