Es geht weiter

Liebe Falterinnen,

Das Warten hat ein Ende!

Nach etlichen Überlegungen und einigem Hin und Her zeigt sich nun eine Möglichkeit zum gemeinsamen Weiterfalten.

Wer regelmässig oder auch ab und zu bei Haupt mitfaltet weiss es: Im schönen Kursraum ist es bei einer Gruppengrösse von meistens um die zwanzig Personen nicht möglich, die momentan noch geforderten Abstände einzuhalten. Grosszügigerweise haben wir nun die Gelegenheit, den Raum an zwei Freitagabenden für uns zu reservieren, am 12. und auch am 19. Juni ab 18.30 Uhr.

Für uns heisst das:

– wir falten jeweils in einer kleinen Gruppe, die sich um den grossen Tisch in angemessenem Abstand verteilen kann

– alle (auch die dauerangemeldeten) melden sich mit dem Wunschdatum an

– wir verzichten auf den Austausch von Geschenken

– jede Falterin bringt nur ihr eigenes Häppchen und/oder Getränk mit, so dass wir das Pausengewusel vermeiden können

– wir verzichten auf die Garderobe und hängen unsere Jacken über die eigene Stuhllehne

– alle bringen ihr eigenes Papier mit

– das mit dem (nicht) Händeschütteln und Begrüssungsküssen und dem ‚bei Unwohlsein zu Hause bleiben‘ haben wir unterdessen alle intus

Es wird ungewohnt sein wie so manches im Alltag – aber ich freue mich ganz unglaublich darauf, euch zu sehen!

Auf bald!

Christiane

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar