Es ist so weit

Die lange Pause hat ein Ende und wir haben die Möglichkeit, uns am 2. September ab 18.30 Uhr wieder bei Haupt zu treffen!

Einige habe ich mehr oder weniger regelmässig auf zoom gesehen, was mir Freude gemacht hat. Die Falterei am Bildschirm ist nicht vergleichbar mit einem physischen Treffen, hat aber auch manchen Vorteil. So möchte ich auch diese Form noch etwas beibehalten und einmal pro Monat die Möglichkeit dazu geben.

Ich bin sehr gespannt darauf, wer wieder Lust hat, in Bern dabei zu sein. Ich bin gespannt darauf, was ihr unterdessen gefaltet habt und auch, wie es euch geht.

Weil der Raum nicht riesig ist, werden wir aus bekannten Gründen wieder regelmässig lüften, uns ohne Händeschütteln begrüssen und für die Pause kein Buffet aufbauen. So nimmt jede Falterin mit, was sie für die persönliche Stärkung zwischendurch braucht – und natürlich auch Papier und eine Idee;-)

Bitte denkt daran, euch bis am Vorabend anzumelden. Ihr erleichtert mir die Arbeit, wenn ihr das sowohl für Bern als auch für zoom bis spätestens um 18 Uhr tut.

Auf bald, mit wohl einigen Falten mehr in Bern

Christiane Grimm-Angelrath

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar